Kraftsport

Der Klassiker

Der Kraftsport ist der Klassiker des Fitnesssports. Seit den 60er Jahren gibt es mehr und mehr Anhänger und Begeisterte dieses Sports. 

Kraftsport ist facettenreich. Egal ob Muskelzuwachstraining oder Bodybuilding, Kraftausdauertraining oder Bodyshaping. Der Kraftsport hat viele Gesichter und wird nicht langweilig. Auch Gerätetraining im Sinn eines präventiven und/oder rehabilitativen Trainings nimmt an Beliebtheit immer mehr zu. Bei uns sind alle Motive zum Gerätetraining willkommen und können hier ausgeübt werden.

Nach Absprache machen unsere Übungsleiter gerne mit dir Trainingsstunden. Ob du Änfanger bist und ein Probetraining machen möchtest, du Beratung im Bereich Gesundheitsport/Gerätegestütze Krankengymnastik benötigst oder Sportler bist und einfach nur mal eine Umstellung deines Trainingsplanes brauchst....sprich uns bitte an. Wir freuen uns darauf, dir helfen zu können!